TG Westhofen

Vereinsleben

Neben dem Spielen auf unseren erstklassigen Sandplätzen legen wir großen Wert auf ein geselliges Vereinsleben. Wir glauben, dass der Zusammenhalt und die Freundschaft unter unseren Mitgliedern einen wichtigen Teil des Tennis-Erlebnisses ausmachen.
Wir veranstalten regelmäßig gemeinsame Aktivitäten wie Grillabende, Turniere und vieles mehr. Diese Gelegenheiten bieten unseren Mitgliedern die Möglichkeit, sich kennenzulernen und Freundschaften zu schließen.
Unser Verein ist für alle Altersgruppen und Spielstärken geöffnet und wir begrüßen alle tennisinteressierten Sportfreunde. Wir glauben, dass Tennis ein Sport ist, der Menschen verbindet und wir sind stolz darauf, eine Gemeinschaft zu sein, in der Freundschaft und Geselligkeit großgeschrieben werden.